• Wenn der Alltag nicht alltäglich sein soll.

    Wenn der Alltag nicht alltäglich sein soll.

Viele Vorteile unter einem Dach.

Wir bieten vielseitige Arbeitsplätze für verschiedene Arbeitsbereiche wie zum Beispiel Berufskraftfahrer, Lagermitarbeiter sowie in der Verwaltung an.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter stets wo wir können und sind sogar als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Respekt und Toleranz haben bei uns einen sehr großen Stellenwert. Wir wissen, dass Vielfalt das Arbeitsklima bereichert und freuen uns daher über ein buntes, vielseitiges und inspirierendes Team.

Wir ermutigen alle Mitarbeiter in unserem Unternehmen, mit eigenen Ideen unsere Arbeit immer wieder zu verbessern. Daher sind wir fest davon überzeugt, attraktive Arbeitsplätze zu bieten.

  • „Die gute Mischung aus praktischen und theoretischen Aufgabenbereichen und die Zusammenarbeit im Team machen meine Arbeit aus.“

    Berufskraftfahrer

  • „Bei uns zu arbeiten ist ein Glücksgriff für einen Mitarbeiter. Es erwarten Euch faire Bezahlung und ein top Arbeitsklima.“

    Personalreferentin

  • „Was es bedeutet, im Familienunternehmen zu arbeiten, spürst Du vom ersten Moment an: hier wirst Du aufgenommen und kannst Dich persönlich weiterentwickeln.“

    Berufskraftfahrerin

Offene Stellen

Schau mal, ob was für Dich dabei ist.

Berufskraftfahrer (m/w/d) für Wechselbrücken

Wir suchen Dich als Berufskraftfahrer (m/w/d) für Wechselbrücken in Festanstellung in unserem Familienunternehmen.

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Fernverkehr

Wir suchen Dich als Berufskraftfahrer (m/w/d) im Fernverkehr in Festanstellung in unserem Familienunternehmen.

Disponent (m/w/d)

Wir suchen Dich als Disponent (m/w/d) in Festanstellung in unserem Familienunternehmen

Keine passende Stelle dabei?

Bewirb dich trotzdem!

Bewerbung senden

QLKG ISO 9001 Sigel
QLKG GL ISO 14001 Logo
Die Familien Unternehmer
Logcoop Lagernetzwerk
Attratkiver Arbeitgeber
CorporateBenefits Mitarbeiterangebote