• Logistik für Deutschland und Benelux.

    Logistik für Deutschland und Benelux.

    Bestechend zuverlässig.

Mit der Kraft des Mittelstandes.

Als Familienunternehmen befinden wir uns in der zweiten Generation. Warum ist das wichtig? Weil Familienunternehmen zusammenhalten und gemeinsam Lösungen finden. Das gibt über 100 Mitarbeitenden Orientierung. Unsere Standorte in Elsdorf und Kerpen ermöglichen ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld. Unser Team ist für den Fuhrpark mit 35 Fahrzeugen und für unsere Lagerfläche mit 12.000 Stellplätzen verantwortlich.

Verantwortung und Vertrauen führen bei uns zu langjährigen Partnerschaften.

Bestechend zuverlässig.

Unsere Wurzeln.

Unsere Wurzeln.

Als Gerhard Lache 1997 die LACHE SPEDITION gründete, geschah das mit einem klaren Ziel: Kundenwünsche stehen an erster Stelle. Dieses Selbstverständnis ist im letzten Vierteljahrhundert bei allen in Fleisch und Blut übergegangen. Flexibilität und Qualitätssicherung lassen sich nur erhalten, wenn auch Zeit und Möglichkeit zur Fortbildung gegeben wird. Das wusste schon Gerhard Lache.

Nach seinem plötzlichen Tod 2011 übernahm sein Sohn Thomas das Unternehmen und führt es seitdem als GmbH im Sinne seines Vaters weiter.

Das Team unter einem besonderen Stern.

Das wichtigste Kapital für uns als Unternehmen sind die Mitarbeiter. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein offener und fairer Umgang miteinander gut für das Betriebsklima ist und damit die Qualität für das Geschäft mit unseren Kunden sichert. Flache Hierarchien, viel Teamgeist, Hilfsbereitschaft und eine gute Portion Humor gehören für uns dazu.

  • Ihr Logistik-Partner in NRW.
QLKG ISO 9001 Sigel
QLKG GL ISO 14001 Logo
Die Familien Unternehmer
Logcoop Lagernetzwerk
Attratkiver Arbeitgeber
CorporateBenefits Mitarbeiterangebote